Das war das Wiesenfest 2012

Unser Jojo bei der Station -Erste Hilfe-

Bei herrlichem Wetter lud die Pfadfindergruppe Klosterneuburg 1, unterstützt von der Pfadfindergilde, zum alljährlichen Wiesenfest.

Obwohl die Quecksilbersäule rund 32° Celsius zeigte, konnten die Kinder und ihre erwachsenen Begleiter den Kindernachmittag, dank der ständig leichten Brise voll genießen. Da die Kirschen unserer Kirschenbäume gerade vollreif waren, gabs beim Kindernachmittag natürlich auch eine Station "Kirschkernweitspucken" die so manches Naturtalent hervorbrachte.

Der Andrang bei unserer Riesenschaukel war groß. Kein Wunder, der Spaß auf der Riesenschaukel war ebenso groß. :-)

 

Die Hauptgewinner unserer Tombola.

 

Auch die kleine Celine von der Pfadfindergruppe Kierling-Gugging (KiGu) ließ es sich schmecken.

 

Am Lagerfeuer unterhielten die Muddy Lillys das Puplikum bis in den späten Abend.

Weitere Fotos vom Wiesenfest 2012 gibt`s in der Bildergalerie.