Friedenslicht und Weihnachtsferien

GR Balaska, Bgm Schmuckenschlager, Vize-Bgm Raz und unsere FriedenslichtdelegationZwei Tage vor Weihnachten hat nun wie jedes Jahr das Friedenslicht auch unser Rathaus erreicht.

Gemeindrätin Waltraud Balaska hat, unterstützt von Bgm Schmuckenschlager und Vize-Bgm Raz die kleine Flamme übernommen.

Das Friedenslicht können Sie hier abholen:

Am 23.12. vormittags in der Aula des Rathauses, sowie am 24.12. von 10.30h bis 15h bei uns in der Leopoldstraße 31.

Wir wünschen allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr! Im Neuen Jahr starten wir wieder am Donnerstag den 12. (CaEx) bzw. Freitag den 13. Jänner zu den gewohnten Heimstundenzeiten.

 

 

 

Das Friedenslicht wurde von Alina, welche genau so wie Sarah das Friedenslicht seit der Lichtfeier in Wien zu Hause bewahrte, an GR Balaska übergeben.

 

Anschließend gab es noch Erinnerungsfotos.

 

Nach dem offiziellen Teil gab es für die Kinder noch Saft und Schokolade vom Bürgermeister.