Das war unser Weihnachtsbasteln 2009

Einige unserer gebastelten SachenEin paar Tage vor Weihnachten war es soweit. Nach ein paar Jahren Pause gab es unser Weihnachtsbasteln wieder.

Unser Bastelnachmittag umfasste 9 Stationen und ermöglichte vom bestempeln einer Tasche bis zum verzieren einer Kerze so ziemlich alle Möglichkeiten um die Kreativität der Kinder frei laufen zu lassen.

Zwischendurch konnten sich die Kinder natürlich bei Kinderpunsch und Keksen stärken. Es gab Weihnachtsgeschichten und natürlich wurden auch gemeinsam Weihnachtslieder gesungen.

Bei 9 Stationen konnten die Kinder basteln. Es gab Bilderahmen zu bekleben, Stoffsterne zu nähen, Papierengel und Kerzenhalter zu basteln, usw...

 

Neben Kinderpunsch gabs natürlich auch Weihnachtskekse zur Stärkung

 

Lena und Jojo erzählten lustige Weihnachtsgeschichten und es wurden Lieder gesungen.

 

Weitere Fotos finden Sie in der Bildergalerie.